• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KidsDay Steinhausen

25. Mai 2022 / 13:00 - 17:00

Dieses Jahr findet der KidsDay in Steinhausen am Mittwoch, 25. Mai 2022 statt.

Diese Saison sind alle Kinder der Jahrgänge 2010-2016 teilnahmeberechtigt. Die Kinder (Jungs und Mädchen!) müssen nicht einem Fussball-Club angehören oder Fussball-Erfahrung gesammelt haben. Die Kinder werden in klangvolle Mannschaften wie FC Barcelona, Real Madrid oder FC Basel eingeteilt. Als Team von 5-7 Spieler dribbeln sie gemeinsam im Turniermodus um die Tabellenspitze. Die teilnehmenden Kinder erhalten ein Starter-Paket, Getränke, Verpflegung und gesunde Snacks à discrétion. Lässt es der Terminkalender eines Fussball-Stars zu, besucht er uns am jeweiligen Standort und stellt sich für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Bei der Rangverkündigung erhalten alle Kinder einen kleinen Pokal. Zudem verlosen wir unter allen Teilnehmern am Ende Trikots und Matchbälle.

Die Kinder können ab sofort unter: KidsDay Steinhausen angemeldet werden.

Datum:
25. Mai 2022