Igor Tadic kehrt zum SC Steinhausen zurück

Nach 12 Jahren in der Super und Challenge League zieht Igor Tadic am Ende dieser Saison einen Schlussstrich unter seine Laufbahn als Fussballer im Profibereich.
Der 34-jährige Stürmer – mit aktuell 108 Treffern der Rekord-Torschütze der Challenge League – kehrt im Sommer dorthin zurück, wo seine Karriere vor 15 Jahren ihren Anfang nahm und wird Spielertrainer beim SC Steinhausen.

Der Verein ist stolz, dem ehemaligen Junior die Chance zu bieten, seine Trainerlaufbahn zu starten. Besonders erwähnenswert ist, dass dieser Start in ein Jubiläumsjahr fällt. Der SC Steinhausen darf im 2021 sein 50-Jahr-Jubiläum feiern.

Samuel Mete hat sich entschieden den SC Steinhausen zu verlassen um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Enzo Puntillo übernimmt die Mannschaft von Samuel Mete und betreut diese in der Rückrunde.

An dieser Stelle bedankt sich der SC Steinhausen bei Samuel Mete für die sehr gute Zusammenarbeit sowie die jahrelange Vereinstreue als Spieler und Co-/Trainer und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Gleichzeitig heissen wir Enzo Puntillo herzlich willkommen und wünschen ihm und dem Team eine erfolgreiche Rückrunde. In der Rückrunde der Saison 2012/2013 durften wir bereits einmal auf seine wertvollen Dienste zählen.