Helfereinsätze leisten

Anzahl der Helfer-Pflichteinsätze pro Mitglieder-Kategorie und Vereinsjahr.

Kategorie Pflichteinsätze zu leisten durch:
Funktionäre keine -
Kinder von Funktionären im D-G Juniorenalter keine -
F-G Junioren 1 Eltern oder eine erwachsene Person
Ein oder mehrere Kinder pro Familie im D/E/F/G-Bereich 2 Eltern oder eine erwachsene Person
Alle übrigen Mitglieder 2 Mitglied

Das Vereinsjahr beginnt am 1. August und endet am 31. Juli vom Folgejahr. Das definitive Aufgebot wird 4 Wochen vor der Veranstaltung per Post zugestellt. 

Die jeweilige Anzahl Einsätze werden mit einem Schreiben im April und November jedem Mitglied persönlich bekannt gegeben.

 

Die Online Anmeldungen sind wie folgt offen:

Online Anmeldung offen für Veranstaltung
1. Mai bis 30. Juni DE-Turnier (August)
1. Mai bis 30. Juni Chilbi (Oktober)
1. Dezember bis 28. Februar Zugerland-Turnier (Pfingsten)
1. Dezember bis 28. Februar Grümpel-Turnier (Mai/Juni)

Online-Anmeldung - Hier eintragen

Wir danken für Deine Anmeldung und freuen uns auf die bevorstehenden Anlässe.

Anmerkung:
Sollte es nach Anmeldeschluss noch offene Einsätze haben, werden dafür Spieler/innen durch den Verein aufgeboten, die noch keinen Einsatz geleistet oder sich für keinen Einsatz angemeldet haben.

Scroll to Top