Amtsübergabe Schiedsrichter Verantwortlicher

Am Freitag, 3. Mai organisierte ich das Schiedsrichteressen für alle Aktiven SR des SC Steinhausen. Vielen Dank unserem Präsidenten.  Er sich die Zeit genommen und uns die Ehre erwiesen. Seit mehreren Jahren war ich verantwortlich für die Schiedsrichter. Nun gebe ich dieses Amt ab und es wird neu von Peter Müller übernommen.

In dieser langen Amtszeit erfolgten einige Mutationen. Schiedsrichter verliessen den Verein und Neue sind dazugestossen. Aktiv sind momentan 6 Schiedsrichter im Verein tätig.

Müller Peter, Rothenfluh Marco, Reeswaran Navaratnam, Gecaj Ambroz, Odoni Luca und Eric Nicola. Nicola ist unser jüngstes Mitglied. Er absolvierte diesen Frühling den Kurs und leitet nun als SR die ersten Spiele bei den C-Junioren.

Ab der Saison 2024/2025 stösst Dahlmann Raik vom Verein FC Muri zum SCS. Herzlich Willkommen an dieser Stelle. Somit macht es mir Freude, dass ich Peter das Amt mit einem Plus an geforderten SR übergeben kann. Ich danke Peter herzlich für die Übernahme des Postens als verantwortlicher Schiedsrichter. Auch den anderen Schiedsrichtern möchte ich meinen Dank aussprechen für ihr Engagement zu Gunsten des SCS.

 

Gruss Alois Eiholzer

Auf dem Foto fehlt Eric Nicola

Nach oben scrollen