Unsere Supportervereinigung

Die Supportervereinigung des Sportclub Steinhausen ist eine lose Vereinigung von Personen beiderlei Geschlechts, mit dem Ziel den Sportclub Steinhausen zu unterstützen sowie die Kameradschaft unter den Supportern und Supporterinnen zu pflegen! Sie wurde am 28. November 1982 gegründet.

• Der jährliche Beitrag pro Einzelperson beträgt mindestens CHF 250.00
  • Der jährliche Beitrag pro Paar/Ehepaar beträgt mindestens CHF 400.00

Die Beiträge werden anfangs Jahr eingefordert. Der oder die Einzahlende (Einzelperson) ist für ein Jahr Mitglied bzw. die Einzahlenden (Paare/Ehepaare) sind für ein Jahr Mitglieder.

Es findet einmal jährlich, jeweils am letzten Samstag im September, ein ausgewählter Anlass statt, wofür ein Budget von CHF 100.00 pro teilnehmende Person zur Verfügung steht. Budgetüberschreitungen gehen zu Lasten der SCS-Supporter und -Supporterinnen.

Die einbezahlten Mitgliederbeiträge – wovon ein Budget von CHF 100.00 pro teilnehmende Person abgezogen wird – dienen der Unterstützung des Sportclub Steinhausen (pro Jahr maximal CHF 15’000.00).

Der jeweils amtierende Ausschuss (drei von der Versammlung gewählte Supporterinnen oder Supporter) ist für die Einhaltung dieser Bestimmung und für die Organisation des September-Anlasses, verantwortlich.

Wir freuen uns auf neue Supporter

Interessenten melden sich bitte beim:

Sportclub Steinhausen
6312 Steinhausen
info@sportclubsteinhausen.ch

Voranzeige: Der nächste Supporteranlass findet am Samstag, 28. September 2024 statt.