Helfereinsätze leisten

Anzahl der Helfer-Pflichteinsätze pro Mitglieder-Kategorie und Vereinsjahr.

Das Vereinsjahr beginnt am 1. August und endet am 31. Juli vom Folgejahr. Das definitive Aufgebot wird 4 Wochen vor der Veranstaltung per Post zugestellt. 

Kategorie Pflichteinsätze zu leisten durch:
Funktionäre keine -
Kinder von Funktionären im D-G Juniorenalter keine -
F-G Junioren 1 Eltern oder eine erwachsene Person
Ein oder mehrere Kinder pro Familie im D/E/F/G-Bereich 2 Eltern oder eine erwachsene Person
Alle übrigen Mitglieder 2 Mitglied

Die jeweilige Anzahl Einsätze werden mit einem Schreiben im April und November jedem Mitglied persönlich bekannt gegeben.

 

Die Online Anmeldungen sind wie folgt offen:

  • 1. Juni bis 30. Juni für die Anlässe in der Vorrunde (August – November) mit:
    • DE-Turnier
    • Chilbi
    • Evtl. weiteren Anlässen nach Ansage
  • 1. Januar bis 28. Februar für die Anlässe in der Rückrunde (März – Juni) mit:
    • Zugerlandturnier
    • Grümpelturnier
    • Evtl. weiteren Anlässen nach Ansage

Online-Anmeldung - Hier eintragen

Wir danken für Deine Anmeldung und freuen uns auf die bevorstehenden Anlässe.

Anmerkung:
Sollte es nach Anmeldeschluss noch offene Einsätze haben, werden dafür Spieler/innen durch den Verein aufgeboten, die noch keinen Einsatz geleistet oder sich für keinen Einsatz angemeldet haben.

Scroll to Top