Helfereinsätze leisten

Anzahl der Helfer-Pflichteinsätze pro Mitglieder-Kategorie und Vereinsjahr:

Das Vereinsjahr beginnt am 1. August und endet am 31. Juli vom Folgejahr. Das definitive Aufgebot wird rund 4 Wochen vor der Veranstaltung per Post zugestellt. Angemeldete,  wie auch zugeteilte Helfer erhalten vorab eine E-Mail zum Aufgebot.

Kategorie Pflichteinsätze zu leisten durch:
Funktionäre keine -
Kinder von Funktionären im D-G Juniorenalter keine -
F-G Junioren 1 Eltern oder eine erwachsene Person
Ein oder mehrere Kinder pro Familie im D/E/F/G-Bereich 2 Eltern oder eine erwachsene Person
Alle übrigen Mitglieder 2 Mitglied

Die Online Anmeldungen sind wie folgt offen:

  • 1. Juni bis 30. Juni für die Anlässe in der Vorrunde (August – November) mit:
    • DE-Turnier
    • Chilbi
    • Evtl. weiteren Anlässen nach Ansage
  • 1. Januar bis 28. Februar für die Anlässe in der Rückrunde (März – Juni) mit:
    • Zugerlandturnier
    • Grümpelturnier
    • Evtl. weiteren Anlässen nach Ansage

Online-Anmeldung - Hier eintragen:

Wir danken für Deine Anmeldung und freuen uns auf die bevorstehenden Anlässe.

Wichtige Hinweise:
Sollte es nach Anmeldeschluss noch offene Einsätze haben, werden dafür Mitglieder durch den Verein aufgeboten. 
Bei Verhinderung ist selber für Ersatz zu sorgen und der aufbietenden Stelle (siehe Aufgebot) bis spätestens 14 Tage vor dem Einsatz zu melden. Unentschuldigtes Fernbleiben sowie Erscheinen im nicht-arbeitsfähigen Zustand (z.B. alkoholisiert) tolerieren wir nicht und wird mit CHF 200.00 gebüsst. Eine solche Busse gilt zugleich als Verwarnung und kann im Wiederholungsfall zum Vereinsausschluss führen.

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