Anzahl der Helfer-Pflichteinsätze pro Mitglieder-Kategorie und Vereinsjahr.
Das Vereinsjahr beginnt am 1. August und endet am 31. Juli vom Folgejahr. Das definitive Aufgebot wird 4 Wochen vor der Veranstaltung per Post zugestellt.
Kategorie
Pflichteinsätze
zu leisten durch:
Funktionäre
keine
-
Kinder von Funktionären im D-G Juniorenalter
keine
-
F-G Junioren
1
Eltern oder eine erwachsene Person
Ein oder mehrere Kinder pro
Familie im D/E/F/G-Bereich
2
Eltern oder eine erwachsene Person
Alle übrigen Mitglieder
2
Mitglied
Die jeweilige Anzahl Einsätze werden mit einem Schreiben im April und November jedem Mitglied persönlich bekannt gegeben.
Die Online Anmeldungen sind wie folgt offen:
1. Juni bis 30. Juni für die Anlässe in der Vorrunde (August – November) mit:
DE-Turnier
Chilbi
Evtl. weiteren Anlässen nach Ansage
1. Januar bis 28. Februar für die Anlässe in der Rückrunde (März – Juni) mit:
Zugerlandturnier
Grümpelturnier
Evtl. weiteren Anlässen nach Ansage
Online-Anmeldung - Hier eintragen
Wir danken für Deine Anmeldung und freuen uns auf die bevorstehenden Anlässe.
Anmerkung: Sollte es nach Anmeldeschluss noch offene Einsätze haben, werden dafür Spieler/innen durch den Verein aufgeboten, die noch keinen Einsatz geleistet oder sich für keinen Einsatz angemeldet haben.