Sportclub Steinhausen – Sportchef: Bruno Beck übergibt an Danko Radulovic

Im 2019 hat sich Bruno Beck – als bereits langjähriger und wohlverdienter Funktionär – bereit erklärt, die damals vakante Stelle des Sportchefs (Leiter Aktive) beim Sportclub Steinhausen zu übernehmen. Seither hat er die drei Aktivmannschaften sowie die Mannschaft der A Junioren geleitet und insbesondere in der abgelaufenen Saison mit ihnen schöne sportliche Erfolge erzielen können. In den vergangenen Tagen hat sich für den Verein die Chance ergeben, die sportliche Leitung in Absprache mit Bruno Beck an Danko Radulovic weiterzugeben. Danko Radulovic kehrt damit nach einer längeren Pause ins aktive Fussballgeschehen zurück und ist voller Tatendrang seine Erfahrung und sein Wissen in die sportliche Entwicklung des Vereins zu stecken.

Der Sportclub Steinhausen heisst Danko Radulovic herzlich willkommen und bedank sich bei Bruno Beck von Herzen für sein grosses Engagement.

Autor: Bruno Kamm, Präsident Sportclub Steinhausen

Foto: Bruno Kamm