Chlausturnier 2023 Impressionen

Nach dem erfolgreichen Anlass im letzten Jahr hat unser Verein auch dieses Mal entschieden, das traditionelle Chlausturnier in die Verantwortung der Junioren A zu übergeben und durchzuführen.
Das Chlausturnier, oder interne Turnier des SC Steinhausen, fand am Sonntag, 3. Dezember statt und hat einer grossen Anzahl von Junioren des Vereins sichtlich jede Menge Spass bereitet.

Knapp 120 Junioren nahmen am diesjährigen Hallenturnier vom SC Steinhausen teil.

Traditionellerweise wurden die Kinder in bunt durchmischten Teams eingeteilt. Am Vormittag spielten die älteren D- und C-Junioren, bevor am Nachmittag im Mittelpunkt die jüngsten F-und E- Mitglieder standen.

Es gab spannende Spiele, viele Tore, Zweikämpfe, Latten- und Pfostentreffer, lachende und weinende Gesichter, Spass und Leidenschaft für Alle und den feinen Grittibänz als Dankeschön.

Zahlreiche Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde haben in der Halle für gute Stimmung und lautstarke Unterstützung gesorgt.

Als Zeichen der Anerkennung von guten und verdienten Leistungen unseren Jüngsten Fussballer wurden vom Organisator Medaillen und Pokale verliehen.

An dieser Stelle möchte sich die Turnierleitung bei allen Kids für Ihren Einsatz und Ihre Freude, den Eltern für Ihr Kommen und allen Helfern für Ihren Einsatz am Turnier bedanken.

Wir wünschen der ganzen SC Steinhausen-Familie eine besinnliche Adventszeit, frohe Festtage und schon jetzt einen guten Rutsch.

Euer Junioren A Team

Ranglisten: