Credit Suisse Kids Festival 2023

Im Morgengrauen des 3. Septembers geschah Sonderbares auf dem Sportplatz Eschfeld in Steinhausen. Noch vor Sonnenaufgang begannen fleissige Helferinnen und Helfer mit dem Aufbau eines sehr speziellen Turnierformats.
Aufblasbare Banden, Zelte und sogar eine Schussmessanlage wurden flink auf dem Rasen aufgestellt. Um 9.00 Uhr war es dann soweit. Das Credit Suisse Kids Festival konnte pünktlich starten.
Über 40 Mannschaften aus rund 20 Vereinen von Stein- bis Schaffhausen der Kategorien E, F und G traten gegeneinander an. Weil weder Resultate festgehalten noch Tabellen geführt worden waren, gingen zum Schluss alle Mannschaften als Sieger hervor!
Ein GROSSES Dankeschön möchten wir allen Helferinnen und Helfern, der Clubhaus-Crew und natürlich dem Hauptsponsor Credit Suisse aussprechen. Sie alle haben dieses besondere Ereignis ermöglicht!