Erni Bau AG wird neuer Hauptsponsor beim SC Steinhausen ab Saison 2023/2024

Der SC Steinhausen freut sich, dass die renommierte Erni Bau AG ab der kommenden Saison 2023/2024 als neuer Hauptsponsor des Vereins auftritt. Die Partnerschaft zwischen dem SC Steinhausen und Erni Bau AG ist ein bedeutender Meilenstein für beide Seiten und unterstreicht das Engagement für den lokalen Sport.

Die Erni Bau AG, eine angesehene Steinhauser Bauunternehmung, wird die Position des Hauptsponsors übernehmen und somit eine wichtige Rolle in der Förderung und Unterstützung des Vereins einnehmen. Diese Partnerschaft ermöglicht es dem SC Steinhausen, seine Aktivitäten weiter auszubauen und seine Ziele auf und abseits des Spielfelds zu erreichen.

Kurt Erni freut sich, diese Verbindung mit dem SC Steinhausen einzugehen und ein Teil der lokalen Fussballgemeinschaft zu werden. Als lokaler Sponsor ist es für Kurt Erni von grosser Bedeutung, den Verein und seine Spieler zu unterstützen und zur positiven Entwicklung des Vereins beizutragen.

Der SC Steinhausen möchte ausserdem dem vorherigen Hauptsponsor, der MB Auto Center Zug AG, seinen aufrichtigen Dank aussprechen. Die Zusammenarbeit mit MB Auto Center Zug AG war von grosser Bedeutung und hat den Verein in den vergangenen Jahren massgeblich unterstützt.

Der SC Steinhausen und Erni Bau AG blicken mit grosser Vorfreude in die Zukunft und sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft zu einer erfolgreichen und langfristigen Zusammenarbeit führen wird.

Bildlegende: Mitte Kurt Erni/Links  Bruno Kamm/ Rechts Roni Filipazzi