Impressionen und Rangliste des 51. Grümpelturniers

Rückblick auf das atemberaubende 51. Grümpelturnier SCS – noch besser und attraktiver!

Strahlender Sonnenschein, mitreißende Stimmung und unglaubliche Tore! Das 51. Grümpelturnier des SC Steinhausen war ein wahres Fußballspektakel. Mit 80 hochmotivierten Mannschaften über 1,5 Tage haben wir alle Erwartungen übertroffen!

Die Spieler kämpften mit Leidenschaft und Hingabe in den Kategorien Plausch-Cup, Schüler, Sie & Er und Gugge. Fairness stand im Vordergrund und Respekt prägte die Spiele. Die sommerlichen Temperaturen waren herausfordernd, die Begeisterung ungebrochen. Gemeinsam wurde gefeiert und mitgefiebert, während die Spieler auf dem Rasen ihr Bestes gaben. Die Atmosphäre war elektrisierend und die Fans trieben die Teams zu Höchstleistungen an.

Abseits des Spielfeldes wurde die Gemeinschaft gefeiert. Grilldüfte lagen in der Luft und erfrischende Getränke wurden gereicht. Es war ein Fest der Freude und des Miteinanders.

Das Organisationsteam bedankt sich bei allen Sponsoren, Helfern und Teilnehmern für ihren unermüdlichen Einsatz. Ohne euch wäre dieser spektakuläre Event nicht möglich gewesen. Wir schauen bereits voller Vorfreude auf das kommende Jahr. Das 52. Grümpelturnier des SC Steinhausen wird neue Massstäbe setzen und die Begeisterung für den Fussball entfachen.

Rifat Husic
OK Grümpelturnier