Aebi Wies`n, die Party von Grün Weiss

Am Freitag und Samstag, dem 17. & 18. Juni 2022 feierte
der Sportclub Steinhausen mit einem Jahr Verspätung sein
50 Jahr Jubiläumsfest.
Nach etlichen Monaten der organisatorischen Vorbereitung und einer anstrengenden Woche für den Aufbau des Festzeltes und der Infrastruktur war am Freitag des Festwochenendes alles bereit für die Party von Grün/Weiss.Obwohl der ganz grosse Ansturm am Freitag ausblieb und nicht die ganze Kapazität des Zeltes beansprucht wurde, heizte die österreichische Profiband Mountain Crew und DJ-Tom-s das Festzelt gekonnt ein

Nach einer kurzen Nacht und erneut getroffenen Vorbereitungen für den zweiten Festabend wurden die Tore um 17:00 bei heissen Temperaturen geöffnet. Ebenso heiss war die Stimmung im rappelvollen Zelt an diesem Abend.
Die Mountain Crew gab nochmals in zwei Akten ihre Lieder zum Besten und legte eine phänomenale Ausgangslage für den Höhepunkt des Abends. Dieser bildete der Auftritt der Zuger Band Stubete Gäng. Die bekannten Lieder wurde von den Gästen sogleich umgesetzt. Abgerundet wurde der Abend von diversen Hits, aufgelegt von
DJ-Tom-s.

Kulinarisch wurde während des gesamten Festes diverse Köstlichkeiten auf dem Oklahoma Smoker hergestellt und auf extra angefertigten Holzbrettern serviert. Gegen den Durst stellte die 16-Meter lange Bar eine super Anlaufstelle.

Scroll to Top