Chlausturnier 2022

Am Sonntag, 27. November 2022, fand das interne Junioren Hallenturnier in der Dreifachturnhalle Sunnegrund Steinhausen statt.

Unsere jüngsten Mitglieder haben in gemischten Teams um den Titel gespielt. Am Vormittag spielten die älteren Junioren, bevor am Nachmittag im Mittelpunkt die jüngsten Mitglieder standen. Während dieses Sonntags haben rund 115 Buben und Mädchen der Kategorien C-D und E-F teilgenommen.

Zahlreiche Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde haben in der Halle für eine gute Stimmung und lautstarke Unterstützung gesorgt. Zudem konnten sich mit den kleinen Superstars über die gelungenen Aktionen freuen, über schöne Tore jubeln und die wichtigen Siege feiern.

Besten Dank an das Junioren A Team für die Organisation und die Vereinsverantwortlichen für die Unterstützung dieses Hallenturniers.

Ranglisten:

C/D Junioren