Talente gesucht

Lange war es relativ ruhig im Vorstand und es galt nur vereinzelt eine Position neu zu besetzen. Auf die Mitgliederversammlung im Herbst haben jedoch gleich drei Personen ihren Rücktritt eingereicht:

Alois Eiholzer

Leiter Senioren

senioren@sportclubsteinhausen.ch

Nach 14 Jahren möchte Alois Eiholzer etwas kürzer treten und gibt daher das Amt der Senioren ab. In den Bereichen Schiedsrichter und Clubhaus unterstützt uns Alois weiterhin tatkräftig.

Anja Hagen

marketing@sportclubsteinhausen.ch

Der Job- und Wohnsitzwechsel in einen anderen Kanton hat Anja bewogen ihre Freizeitgestaltung zu überdenken. Als Folge daraus tritt sie nach 4 Jahren zurück.

Daniela Reichmuth

administration@sportclubsteinhausen.ch

Aus beruflichen und privaten Gründen hat Daniela sich entschieden, die Administration nach 8 Jahren in neue Hände zu geben.

Folglich gilt es, diese drei Stellen im Vorstand ab sofort oder per September 2023 neu zu besetzen. Für die Ausübung werden keine besonderen Vorkenntnisse benötigt. Jedoch legen wir Wert auf guten Teamgeist, etwas Flexibilität und IT-Kenntnisse. In der Regel werden monatliche Vorstands-sitzungen (jeweils abends) abgehalten.

Im OK Grümpelturnier haben wir folgende Vakanz:

• Verantwortliche Person für die Tombola

Jährlich werden ca. 6 OK-Sitzungen abgehalten.

Zusätzlich haben wir im Juniorenbereich immer wieder Bedarf an neuen TrainerInnen und HilfstrainerInnen. Auf die kommende Saison sind das:

• Junioren B
  • Junioren C
  • Diverse Assistenz-TrainerInnen

Es wäre toll, wenn wir diese Vakanzen auf diesem Wege besetzen könnten. Angesprochen sind ebenfalls Lebenspartner, Eltern, Kolleginnen und Kollegen.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben oder Du eine unverbindliche Auskunft haben möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren: info@sportclubsteinhausen.ch